Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Air von Bach
„"Ich höre gerade Air von Bach und denke an Dich." Diese Nachricht kam um 2 Uhr nachts, als ich gerade gar nichts höre, sondern höchstens“
Der Lenz wars
„zwar etwas spät, immerhin ist schon geraume Zeit Sommer Gestern übern Tag sah ich´s in der Ferne sein blaues Band es flatterte im Winde ein“
Ich liebe eine ältere Dame
„Ja wirklich, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist heißblütig und beherrscht die Künste der Verführung, wie sie nur eine erfahrene Frau“
Ich sah noch nie...
„Kinderaugen habe ich gemacht, jeden Morgen, wenn ich auf den Balkon getreten bin und in den Himmel geschaut habe. Solch ein Blau. Ich war baff“
Caprifischer
„Wenn bei Mondschein der rote Capri der Fischers im Meer versinkt, dudeldudeljö. Die gute Nachricht Helene Fischer konnte sich an Land retten. Die“
Passatwinde
„Segel setzen, sich treiben lassen Über Wellen gleiten Äolus Odem im Nacken Läßt die Segel schwellen Der Bug durchschneidet die Wogen Dem Sturme“
Die Schleiche
„Gemächlich quert die Schleiche Blindlings gefährlichen Weg Bist du blind, Schleiche? Hätt mein Rad dich erwischt Wärst du ne Leiche, Schleiche!“
Kinder halt (aus Spaziergang in San Gimignano)
„Dann schob sie Rodrigos Hand, die um ihre Taille lag weiter herunter. „Lass mich spüren, dass ich eine begehrenswerte Frau bin.“ Rodrigo ließ“
Überraschung in Siena
„Die Überraschung Paola und Bruno waren schon in aller Herrgottsfrühe abgereist und wir anderen saßen um den rustikalen, großen alten“
Der schiefe Turm
„Paola und Bruno verabschiedeten sich von uns und fuhren wieder heim, um Guido von Benedetta und Mario zu holen. Wir tranken noch einen Kaffee,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?