Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geister in allen Ecken: Au weia!
„Klar halte ich Geister für reinen Humbug. Deshalb mache ich mir auch keine Gedanken um irgendwelche Spukgeschichten und lache mich kringelig,“
ICH WNSCHTE MIR, ICH HÄTTE...
„Ich wünschte mir, ich hätte ... GELASSENHEIT des Windes, der nur seinem Gusto sich beugt; mal sanft, mal hart. Über das Gras der Steppe ... mit“
Noch ein "erstes Mal" ...
„Meinen ersten "richtigen Freund" hatte ich mir über die Augen selbst gesucht, wir "gingen" zusammen, ich war immerhin schon 19, er 23... Wir“
Zwei Schwestern
„Einst sagte mir die kleine Süße: fass Du mir doch mal an die Füße. Hatte sie grade angeschwärmt, derweil Sie sich grad aufgewärmt. Sie träumt vom“
WUNDERSAM GEBORGEN
„Nach über 31jähriger Ehe ließ sich der Mann, dem ich mein Leben gewidmet hatte, von mir (Im Namen des Volkes! Was, bitteschön, hat das Volk damit“
Über die Schulter geschaut
„Über die Schulter geschaut Fidelnd steht er hinter Dir; hörst Du seine Weise - er spielt sie sehr leise; sein Beruf ist Pionier: Wegbereiter für“
Erinnerungen der Flatterine von Schirm
„Meinen Stammstock kann ich tatsächlich bis ins Jahr 802 zurückverfolgen. Damals spendierte nämlich ein Abt seinem Gast für die Heimreise ein“
Nachhilfe im Sex.....
„Unsere Reisegruppe, bestehend aus 14 Frauen, 9 Männer. Keine, keiner unter 70 Jahre alt. 2Übernachtungen in einem sehr guten Hotel. Am Abend des“
Die Autofahrt
„Mein Enkel Fabian forderte mich zu einem Duell heraus. Er hatte zum Geburtstag ein Automobil, Marke Wii, bekommen und nun wollte er mir seine“
Ein Traum der Freude
„Eines Abends war ich so groggy, dass ich ins Bett sank und sofort einschlief. Ich schaffte es nicht mal mehr, die Ereignisse des Tages Revue“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?