Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Beschleunigung
„Eines Tages beschloss der Aufsichtsrat einer großen Versicherung etwas gegen die erhöhte Rate des Sterbens aus Langeweile und der“
Po Betrachtungen
„Die Poebene Von den Alpen herab ergießt sich der Strom Po, aus dem Schweizer Tessin kommend fast 700km in den Norden Italiens hinein. Die“
ODE AN EINE RATTE...
„Gestern Abend, etwa gegen zehn, ging ich draußen - da Erfrischung wollte, und der Hitze ( vor dem Schlafengehen ) mal entfliehen - doch der“
Telefooon!!
„Heute habe ich ein paar wehmütige Minuten gehabt, bin mit den Gedanken ganz woanders gewesen. Mir entringt sich ein Seufzen: "Ja, die gute alte“
Horribile dictu, horribile visu*
„Da kommen Verbrechen auf uns zu, die wir bisher so nicht kannten. Doch kannten wir sie, nur wurden sie so schnell wie heute nicht verbreitet. Sie“
Aus Pamchens Leben
„Wieder was alltägliches vom Pamchen Gestern bin ich nicht gewalkt.Immer sind es nur mal so 1,5 Stunden oder weniger. Deshalb hat mich das etwas“
Nachwuchs
„"Gitti, Gitti, Mama bekommt ein Baby und ihr Bauch ist schon etwas dick." Felix war ganz aufgeregt und völlig überdreht. Die anderen Kinder“
Ein Dosenöffner erzählt...
„Vor einigen Jahren starb meine gliebte Labrador/Bobtail Hündin. Nach einer gewissen Zeit war es der Wunsch meines Mannes, wieder einen Hund ins“
HOCHSOMMER
„Dies ist die Zeit, wo Vögel schweigen wo Flimmern über Straßen steht. Müd hängen Blätter an den Zweigen und kaum ein lindes Lüftjen geht Auf der“
Gesundheit
„Gesundheit ist ein hohes Gut. Es gibt in den letzten 50 Jahren viele neue Erkenntnisse. Leider noch mehr Mutmaßungen und unsinnige Vorschriften.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?