Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Arbeit am Fließband
„Hier kommt nun die zweite Seite! “
Arbeit am Fließband
„natürlich hätte man zu diesen beiden Menschen auch 500 Seiten schreiben können, aber wer will ein so dickes Buch über Beziehungsthemen schon“
Der Punkt
„Ein winziger Punkt dem wurde einsam. Er konnte sich zwar mit den anderen unterhalten, aber das fand er schrecklich. Eigentlich sogar“
Gedicht mit drei Begriffen
„HANDTASCHENLIEBE / PRIESTER / LIEBLINGSBLUME Ein Priester, der noch keiner war, auch nicht wusste, ob er einer wird, schlich heimlich durch die“
Ein Hauch von Zärtlichkeit
„Deine suchenden Blicke haben bei mir verweilt, zärtliche Worte, hast du flüsternd, an mich verteilt. - Ich träumte schon, ich würde schweben, mit“
Ein Nagel und noch einer ... (2)
„Die angeblich vorgebohrten Löcher in dem Brett suchten wir vergebens. „Wir brauchen den Handbohrer!“, stotterte ich. Geka hockte irgendwo fast“
warum?
„und plötzlich bist du nicht mehr da so kann mans in der Zeitung lesen keiner weiss wie es geschah denn niemand ist dabei gewesen es ist noch“
Ein Nagel und noch einer ... (1)
„Ich wollte mein Arbeitszimmer neu einrichten. Meine Wahl fiel auf massive gelaugt/geölte Kiefer in romantischer Luxusausführung. Die“
Saturday for future
„Schon beim Aufwachen ist mein erster Gedanke: Haben wir heute eine Klimakatastrophe? Nebel und kalt! Ich will nicht darüber nachdenken, Nebel und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?