Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ach, wäre es schön gewesen, wenn doch ...
„Laut Hundebuches haben Eurasier fast gar keinen Jagdtrieb. Ich ahnungsloses Etwas las dies und frohlockte. Tja, da hätte ich mal besser“
Sind Männer nicht wunderbar?
„Nein, ich würde es niemals wagen, über die andere Hälfte der Menschheit her zu ziehen. Dies hat die wirklich nicht verdient. Ich bestehe darauf:“
Haarige Zeiten...
„Männer haben es da ja wesentlich einfacher, einmal mit dem Rasierapparat drüber und gut ist. Wir Frauen sind da etwas komplizierter veranlagt,“
im mai allein
„den menschen man es jetzt verwehret das man sich einander nähert nach der dunklen Jahreszeit ist man für die liebe bereit, die Vöglein machen es“
Seemännische Geheimnisse
„Seemännische Geheimnisse Joa Bosch ©BJS Es war ein Tag wie jeder andere auch. Bei schönem Wetter, verließ ich mit merkwürdigen Schmerzen im“
Eine ätzend schwierige Frage
„Wegen eines Hexenschusses bin ich zur Untätigkeit verurteilt. Aber untätig zu sein, ist für mich ein Gräuel. Ich lenke mich ab und schalte das“
Produktiv
„Die Nachbarn karren Tonnen, Körbe und jede Menge Gartengerät herbei. Schaut aus als wollten sie zu dritt, der Dritte scheint ein Freund zu sein,“
struwelpeter
„keine fusspflege kein Frisör kommt mehr ins haus mein Gott, wie sehe ich nur aus? noch passen mir die strümpfe noch wenn nicht mache ich am“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?