Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Teacups! Gibts kein Gewissen mehr?
„Menschen schrecken vor nichts zurück. Heute morgen lese ich einen langen Artikel in der Tageszeitung. Je länger ich lese, umso wütender werde“
ehrenmitglied
„wusste garnicht, dass es sowas gibt plötzlich bin ich ehrenmitglied der auszeichnungen sind noch mehr die tränen zurück zu halten. fällt mir“
Valentinstag
„Valentinstag Joa Bosch ©BJS Ich möchte mit Dir fliegen, übers ganze Himmelszelt, ewig und für alle Zeiten, umschlungen eng, küssend vergessen wir“
sommer
„die gedanken ziehn mit den wolken dahin heute ist der sommerbeginn päärchen gehen hand in hand sonnen sich verliebt am meeresstrand. blicke“
Helles Pulver, kleine Tüten Teil 2/ Ende
„Ihr neuer Freund Speaky war immer freundlich, galant und zuvorkommend, stets wusste er Antwort auf ihre Fragen und Probleme. Er war da, wenn sie“
Die erste Liebe
„Bild: [img] Die erste Liebe Er legt ihr scheu sein Herz zu Füßen; der ersten jungen Knabenliebe. Es plagen ihn ganz zarte Triebe; das Jungenherz“
MAIKÄFERBALLADE MIT MAX UND MORITZ
„Melodie: Ich ging einmal spazieren, nanu nanu nanu Es war einmal ein Onkel und der hieß Onkel Fritz. Er trug, wenn er zu Behett ging, stets eine“
Eine Kuh tanst Polker ...
„Auf einem schönen Hof lebt eine Familie. Der Junge ist 9 Jahre alt. Er heißt Tom. Tom hat ein LiblingsTier auf dem Hoff. Es ist eine Kuh. Die Kuh“
Gedicht aus 4 Wörtern
„ELEFANT, STRAßENBAHN, kEKSKRÜMEL, LAUTES LACHEN Der Elefant sucht einen Weg wie er dem Zirkus bald entgeht, er hasst es, eingesperrt zu sein und“
Auch heut kannst mich holen
„VORWEG: "Jugo" ruft. Ich bin dann mal weg! In 10 Tagen mit dem Boot durch die Kornaten. Anfang Juli hat die Schreibstube wieder auf. * Auch heut“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?