Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
DER LÖWE WARS
„wir dürfen das alter nicht scheuen, müssen uns einfach nur freuen, dass wir so alt geworden sind, haben vielleicht sogar ein enkelkind, das uns“
Mal 'ne dumme Frage....
„Müßte die Einzahl von Lamborghini nicht eigentlich Lamborghino heißen? ;) MD“
Das ist die Uhr der französischen Revolution
„Auch der 24 Stunden - Tag wurde abgeschafft. Ab sofort galt der 10 Stunden Tag. Jede Stunde hatte 144 Minuten und hieß nicht mehr Stunde sondern“
Eine etwas andere Heidi-Episode ...
„Nach dem ersten Foto-Shooting trommelte Heidi die Mädchen zur Urteilsverkündung zusammen. Sehr darauf erpicht, Germans Next Topmodell zu werden,“
Ein Korb voll Sorgen
„Gestern war ich in unserer Passage einkaufen. Auf dem Rückweg raste ich meist am blauen Diamanten, so wird scherzhaft der Spielplatz mit blauem“
VRGÄNGLICH
„der herbst zeigt uns die vergänglichkeit, zuende ist alles, kummer und leid. die blätter fallen, tanzen im wind. werden zum spielzeug für ein“
Le Restaurant
„Le Restaurant Viele Menschen glauben, Restaurants gab es schon immer. Was aber heißt schon immer? Und woher kommt das Restaurant? Heute möchte“
Nebel
„Nebel Wie durch Milchglasscheiben schau ich auf die Welt der zähe Nebel sich all überall am Boden hält, der Wald ist eingepackt in eine graue“
Er kommt.....
„Gedanken umranken! Lebensgedanken Heute Morgen bin ich aufgewacht, hab über mich lang nachgedacht. Ich dachte nach des Lebenssinn ob wirlich ich,“
Matthäus 7.7 "Suchet, so werdet Ihr finden!"
„Matthäus 7.7 "Suchet, so werdet Ihr finden!" Als der Apostel das schrieb, hat er an dich gedacht, sagt meine Frau. Ich suche alles. Meinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?