Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lehrjahre eines Möchtegerndiktators oder Gröfaz 2.
„Teil 1 Ich schlug den blauen Vorhang meines goldenen Himmelbetts zurück. Die plötzliche Helligkeit traf mich wie ein Schlag. Die Audienz, die ich“
„Teil 2 Also wen soll ich heute schocken? Bei Brasilien und Kolumbien hat es schon geklappt, aber diese minderwertigen Länder können mich nicht“
„Teil 1 Ich schlug den blauen Vorhang meines goldenen Himmelbetts zurück. Die plötzliche Helligkeit traf mich wie ein Schlag. Die Audienz, die ich“
Der Dimensionstunnel Teil 3
„Vor Ihnen erstreckte sich ein endloser Ozean, dessen Wellen sanft an das Ufer schlugen, ein dichter Urwald wuchs bis zum Rand des Wassers, seine“
Der Dimensionstunnel Teil 2
„Tom holte seine neue Pumpgun, auf die er sehr stolz war. Sie lag leicht in seiner Hand. Ohne sie fühlte er sich mittlerweile nackt und wehrlos.“
Der Dimensionstunnel Teil 1
„Mein Dank gilt Tastifix, die mich durch ihr Mammut erst auf diese Gedanken gebracht hat. Eine Nachttischlampe erhellte notdürftig das Zimmer. Im“
Ein Akt der Versöhnung
„Rückgabe eines heiligen Dhulu-Baums und die Frage der Raubkunst aus Australien In einer bedeutenden Zeremonie wird diese Woche ein kulturelles“
Ein ganz normaler Ehemann ..15. Teil 5
„Fortsetzung Mona Marie stand da wie gelähmt und völlig ahnungslos. Welch ein ausgezeichneter Augenblick, jetzt zu verschwinden, dachte ich und“
Ein ganz normaler Ehemann ..15. Teil 1
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Familienleben: Und wieder ein Brief von Carla Einen Tag nach den beschriebenen Konfirmationsfeierlichkeiten“
Ein ganz normaler Ehemann ..12. Teil 3
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben Eigentlich wollte ich keinen Hund .. aber so begann es Fortsetzung Sie holte mit ihrer rechten Faust aus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?