Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Punkt-Gemälde
„In einer Ausstellung sprang er mir förmlich entgegen. Ich konnte den Blick nicht von ihm wenden, der Sog war zu groß. Jener Punkt benanspruchte“
Der Baum und sein Freund, der Junge (1)
„Hoch oben am Berg standen auf einer Waldwiese Reihen junger Bäume. Sie ähnelten sich sehr. Ganz allmählich wurden sie größer und dann, eines“
Und rutsch!! (Nur ein bisschen übertrieben,g)
„Wie vorhergesagt schneite es Tag und Nacht. Mal in dicken, mal in zarten Flocken segelte die kalte Pracht hernieder. Aber ab und an selgete sie“
Nie mehr einsam
„Hoppel, der junge Hase, war gerade erst etwachsen. "Brr, ist das kalt!" Ihn fröstelte es. Mürrisch guckte der Hase ringsumher über seine große,“
Kann jemand im Netz beleidigen?
„Hier ist keinerlei Aussage über eine Person sicher. Nicht einmal das Geschlecht! Es war einmal ein Mann, der im Netz lebte wie in einem riesigen“
Der Planet Veritas (2)
„Trotz der Aussicht, sehr bald ein menschenwürddiges Leben führen zu können, bleib jene außerordentliche Reise ein waghalsiges Abenteuer, denn es“
Die Ruhe nach dem Fest ...
„Erst haben wir uns nach Weihnachten gesehnt, dekoriet und ich gebacken, dann ist es endlich sweit und wir genießen das fröhliche Zusammensein mit“
Die vergessene Insel
„Bei meiner Ankunft in Tasmanien war mir nicht bewusst, dass die Insel mich binnen weniger Stunden völlig in ihren Bann ziehen würde. Bereits am“
St. Martin unter Schock
„Den ersten Schrecken erlitt er, als sein Fest, an dem er sehr hing, plötzlich Lichterfest genannt wurde. Es klang so gar nicht mehr vertraut.“
Der Jäger, der anders dachte( Urtext am 21.10.25)
„Die Familie lebte in einem Schloss, umgeben von bewaldeten Hügeln. Sorgenfrei genossen die Eltern und die drei Geschwister die Tage. Feste und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?