Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zum Geburtstag
„Die Helga hat Geburtstag heut´, wird 69 Jahr´, ein Käff´chen gibt´s für liebe Leut´, so wie es immer war. Sie hilft den Kindern auch sehr viel in“
Gedicht an Feierabend.de
„Aufgrund einer Beschwerde eines anonymen Mitglieds, die nicht einmal der Wahrheit entsprach, bekamen wir ein Schreiben aus Frankfurt, mit einer“
Loch in Sicht
„Er konnte aus dem Loch heraussehen. Nicht immer viel, aber doch einiges. Oft war es stundenlang dunkel und so sehr er sich auch bemühte, er sah“
Überraschungsbesuch
„das war vielleicht eine Überraschung: heute früh hatte ich beim Frühstück ( ich wohne im 10. Stock) einen pelzigen,dunklen, aber ganz putzigen“
Fastenzeit
„seit 2 Tagen verzichte ich erfolgreich auf Gemüse. Der Anfang ist hart, aber wenn man spürt was der Verzicht im Körper bewirkt, dann gibt das“
Bitte an die kreativen Köpfe hier in den Foren:
„Geschichten schreiben Kreativ schreiben Kurzgeschichten Ihr Lieben... da ich zur Diamantenen Hochzeit meiner Nachbarn eingeladen bin, wollte ich“
Heut Morgen beim Dokter.....
„Na hab ich mir das: wieder mal prima ausgesucht - Fasnachtsdienstag und dann bitte nüchtern:grimacing: Aber wer hätte denn schon im November“
Bin happy mit dem gude Mann
„Es war kurz vor Weihnacht und mein Freund und ich saßen wie immer an der Theke der Stammkneipe, in der vorher der Milchladen in unsrer Straße“
Das pfiffige Mandelhörnchen
„Im Regal eines Geschäftes lagen einmal drei Mandelhörnchen ziemlich respektlos zusammen gepfercht in ihrer Schachtel. Noch nicht einmal“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?