Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die fremde Frau
„Der Altersunterschied zwischen meinem Mann und mir betrug acht Jahre. Acht Jahre, die uns erst bei Renteneintritt bewusst wurden. Kam ich abends“
Ein Mann, ein Wort
„Ein Mann, ein Wort – eine Frau, ein Wörterbuch. Das ist ein Spruch, den mein Vater schon immer gerne los ließ. Er meinte damit, dass, wenn er“
Ein Eifel Krimi Teil 2
„Jean Luc beobachtete das Haus und seine Bewohner einen ganzen Tag lang und erst in der Dunkelheit ging er durch den schmalen Heckeneingang an die“
Öfter mal was Neues
„Es soll ja Frauen geben, die gern zum Friseur gehen, Liese gehört nicht dazu. Allein der Geruch nach parfümierten Shampoos und Haarspray bereitet“
Taunus-Krimi
„Ich bewohne eine kleine Wohnung in einer „Freistehende-Einfamilien-Feudal-Häuser-Gegend“ mit allerdings einem Manko: Hier wird gelegentlich“
Nächtliche Ruhestörung
„Eine kleine freche Mücke voller Hinterlist und Tücke Flog mit störendem Gesumm um Herrn Meiers Kopf herum. Eigentlich wollt Meier schlafen,“
Gegen die Angst
„Gegen die Angst wird geschrieben wird geschwiegen wird gedacht wird gelacht wird geweint sich vereint wird gestritten und gelitten Mit der Angst“
Die Hadesfahrt
„Die Hadesfahrt Die kalte Nacht umarmt das Land Die Lichter gehen langsam aus Man schickt den Tod nicht mal hinaus Der träge Mond galant“
Auf dem Bahnhof des Lebens
„Jeden Morgen verschluckt mich die Menge, Jeden Morgen erdrückt mich die Enge, Ferngesteuert müde Menschenherde, Aufschwungs Knechte, Abschaum“
Oh Mann!
„Ich habe fast 44 Jahre mit demselben Mann zusammengelebt, davon drei in Wilder Ehe und den Rest mit ordentlichen Papieren. Als Traumpaar“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?