Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kitsch ist Balsam für die Seele
„Sie schlenderte am Ufer des Flusses entlang, dessen Namen sie noch nicht einmal kannte, der sie aber in seiner Wildheit bezauberte, sie alles“
Scheibenkleister
„Scheibenkleister!! Meine Zwillinge sind knapp drei Jahre alt, als das passiert, was mir unauslöschlich im Gedächtnis bleiben soll. Die beiden“
Toni und das Auto
„Ich bummelte mit meiner süßen Enkelin an der Hand am Feld entlang. Nach Spielplatz war mir so gar nicht zumute und ich vermied tunlich, einem zu“
Wann geht Omi unter?
„Wieder einmal beschäftigten Toni tiefschürfende Gedanken. So, wie meine fünfjährige Enkelin veranlagt ist, behält sie die nur selten für sich,“
Beutefahndungsanleitung für Diebe
„Liebe Einbrecher! Kommen Sie am besten tagsüber. Dann bin ich meist unterwegs. Stecken Sie Ihren Werkzeugkasten in einen Umzugskarton. Mir werden“
Lebensjahreszeiten
„Des Winters weißes Kleid Gleicht jungfräulicher Braut, Geschmückt die kahlen Äste Bereit zum nahen Feste. Vorbei die festliche Zeit, Die Braut“
Strohsackstopfen
„Es war schon später Nachmittag, als Sophie oben an der Straßenbiegung ankam, wo es dann hinunter ins Tal ging und dann weiter die steile Straße“
"Italien ist näher...
„aber hier in Frankreich sind einfach die schöneren Strände." Dieser Satz einer Urlaubsbekanntschaft aus der Pfalz machte mich doch ziemlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?