Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herr Herbst stellt sich vor
„Hallo, ich grüße euch. Mein Name ist Herbst. Ja, ich weiß, klingt ungewöhnlich. Viele denken gleich an die Jahreszeiten. Ich nicht. Ich bin Eine.“
Mutiger kleiner Hund
„Auf einem großen Bauernhof stand neben dem Wohnhaus eine Scheune. In der Scheune arbeitete ein Knecht, ein Kerl wie ein Baum, so groß. Vor der“
Nonsens
„Eine Freundin gab mir gestern 3 Worte, aus denen sollte ich ein Gedicht machen. Karpfen, Highheels und Waffel. Dieses Spiel machen wir manchmal,“
Habe heute meinen Wort-Spiele-Tag
„Nochmal 4 Worte bekommen: Geduld, NewYork, Spiegel und Ofenrohr Marie lebt leider nur zur Miete sie meint, sie sei doch keine Niete kalt Wasser“
Habe gestern noch mal 4 Worte bekommen
„Rasenmäher, Fliederbusch, Apfelkuchen und Kuckucksei Marie will heute Äpfel pflücken dabei muss sie sich leider bücken soviele liegen schon im“
Das tödliche Dreieck Teil 2
„Als es morgen wurde, wie jeden morgen und Kurt wie immer seine Freya mit einem Kuss auf die geschlossenen Augen wecken wollte, öffneten sich“
Gedanken an die Mutter
„Mein Mütterlein, sie wär' heut hundert ich brenne Kerzen, denk an sie so oft hab' ich mich schon gewundert, wie schaffte sie das Leben, wie? Der“
Es kann jeden treffen heute oder morgen!
„Max und Marlene An diesem Morgen öffnete Max seine Augen aber er sah ins Leere. Es gab keine Verbindung mehr zu dieser Welt, in der er biss jetzt“
3. Oktober
„Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt. Lass uns dir zum Guten dienen“
Schäferhündin Feechen erzählt
„Oskar, einen riesigen Hundejungen aus der Nachbarschaft, lernte ich auf der tollen Spielwiese vor der Menschenkinderschule kennen. Es war an“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?