Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wir sind immer für sie da.
„Herr Kunze steht vor der freundlichen Verkäuferin in der Marienapotheke. Er verspürt ein Kribbeln an der Oberlippe so wie letztes Jahr. Damals“
PFINGSTSONNABEND
„Plattdeutsch von Hinni Trauernicht, Spetzerfehn, ziemlich wortgetreu übersetzt von elbondo 08. Juni 2019 Heute ist Pfingstsonnabend. Das ist für“
Schnecken
„Möchte mit diesen Beitrag den Sexgeschichten von Fleurbleue mit etwas Gourmethaftem aus meiner Badischen Heimat entgegensetzen. Schnecken Jetzt“
Eines rechts, eines links: Ja nur festhalten!
„Ich zähle zu solchen Arbeitstieren, die vor lauter Waschen, Putzen und Windel wechseln fast vergessen haben, dass es noch andere Beschäftigungen“
Ein Wahrtraum
„Vor ein paar Jahren war ich in einer Kur. Nicht weit davon gab es eine Therme, die ich ab und zu besuchte. Eines Nachts träumte ich von der“
Für Edgar
„Edgar war mir ein guter Schreibfreund aus dem Saarland und wir haben uns über das FA gefunden. Nun ist der Edgar ganz plötzlich gestorben. Da“
Abschiedsgruß
„Vor vielen, vielen Jahren ergab es sich, dass ich meine Heimat verlassen habe. Nein, nein, nicht aus der Fremde in die Fremde, ich bin schon im“
Mitarbeiterbesprechung.
„Wie jeden Freitag rennt Elke Schneider vom Bahnhof zu ihrem Arbeitgeber. Wie jeden Freitag schalten alle Ampeln auf rot, wenn sie die Straßen“
Entstehung und Weiterentwicklung des Lebens
„Eine grundlegende Entwicklung ... In einem der Sonnensysteme band der der Sonne am drittnächsten stehende Planet Wasserstoff- und“
News aus Masos
„Hier bei uns in der kleinen Siedlung "Masos" wurden Bonny und Clyde beim Möbelabtransport beobachtet und das Nummernschild notiert. Und wo wohnt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?