Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reflexion bei einer Sterbebegleitung
„Ein Mensch lebt fleißig viele Jahre doch dann erkennt er auch die Bahre, die ihn bald aus dem Leben trägt, er sagt:" Ich habe falsch gelebt".“
HEIDFELDBLEIHEN
„Nu is de Sömmer vörbi. Dat Jahr word minner un mien Tied ok. Ik weet nich, wennehr mi dat to 't eersde Mal in d' Sinn schütt is. Is woll al“
Die Wolkenprinzessin Teil 2
„Diese böse Zauberin sah schon lange dem fröhlichen Treiben der Delfinkinder zu und besonders gefiel ihr Schwarzweißchen und als Schwarzweißchen“
Die Wolkenprinzessin Teil 1
„Das Bild ist eine Leihgabe von Käthe Shanai, Chefin des FA Forums "Basel und das Dreiländereck. Danke Käthe Eigentlich ist das Schreiben eines“
moderne zeiten
„wir lebten in noch nie so freien zeiten wie heute. die technologie erlaubt uns auf endlos viele und beliebig komplexe arten zu kommunizieren.“
Gekringelte Schönheit!
„Das hatte ich dann davon ... Ich war es leid. Den Blick in den Spiegel vermied ich möglichst. Weshalb? Nun, gegen meine in Sauerkrautzotteln“
roshni auf der Tielseite
„Heute ist die Geschichte der Woche von Brigitte. Herzlichen Glückwunsch!“
Liebe Leute von KS
„Ich ziehe mich für einige Zeit zurück, denn ich begleite eine Freundin, die ich schon 25 Jahre kenne, auf ihrem letzten Weg. Das kostet viel Zeit“
Kindheitserinnerungen
„Tante Elly hieß zwar Elly, war aber nicht meine Tante. Sie war die Tante meiner Schwester. Wir hatten verschiedene Väter und dadurch auch“
Gute und schlechte Geheimnisse
„Mittwoch früh im Kindergarten, Robert 5 Jahre alt, lebhaft und fast immer fröhlich, war heute verändert. Er aß kein Frühstüch und starrte vor“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?