Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Datteln und Daddeln
„„Daddeln zerstört Geist und Kreativität und macht uns abhängig von Meinungen und Fake News.“ „Datteln stärken den Herzmuskel und die“
Wer ist ein Alphatier?
„An einem kalten und trüben Tag im Kindergarten. Eine neue Mutter war mit ihrem 4 jährigen Sohn zum Anmeldegespräch gekommen. Ich saß mit ihr in“
Nachbildung nach meiner Auffassung- kölner Ohrring
„Konnte sie schon tragen und bin ganz happy damit-nur bei Regen bleiben sie zu Hause.“
Und... noch`n Gedicht ...
„heißt`s doch bei Heinz Erhardt. Dieses Mal ist`s aber nicht von ihm, sondern es wurde anlässlich einer Sportveranstaltung des TV von mir“
Die rechten Worte
„mit Worten allein erfasse ich nicht den Wandel mit Anglizismen verkrüppelt der deutschen Sprache Gestalt wohl dem der diese verwaist aufbegehrt“
Die Suche nach der Computermaus
„Ich benötigte dringend eine neue Computermaus mit einem USB-Anschluß. In dem Geschäft mit ´S` am Anfang und ´n` am Ende war anscheinend die“
Kölner Ohrring
„Es war eine Piddelarbeit.Und bei der Plattform konnte ich alles noch einmal wieder holen denn es musste ja eine Möglichkeit geben den Ohrring“
Kölner Ohrring
„Vor fast 10 Jahren entdeckte ich ein war eher ein Zufall.Ich weis nicht mehr genau wie und aus welchem Grund ich ihn entdeckte.Ein Ohrring.Ein“
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
„Uff, die Koffer sind gepackt, die letzten Einkäufe getätigt, der Urlaub kann kommen. Natürlich haben wir uns die abenteuerlustigste und“
Wer ist Paul?
„1981 arbeitete ich in ein Senatskindertagesstätte als Leiterin. Wir hatten 140 Kinder im Haus, aufgeteilt in Krippe, Kindergarten und Hort. Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?