Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Uhr 2.Teil
„Die Uhr mit dem Prüfstempel“ Quality tested by:“ von Ling Ling Hu Leung, kaufte ich , ausgerechnet ich für 14.90€ als Schnäppchen, als nämlich“
Liebeslied
„Also dieses Liebeslied Dir wohl unter Schweiß geriet Wenn solch ein Schnulzgedicht Mir ätzend in die Ohren sticht Wo Herz auf Schmerz sich reimt“
Madame Mücke
„Bei Hitze lüfte ich gegen Abend gründlich. Weil ich aber abends im Bett gerne lese, brennt trotzdem die Nachttischlampe. Ein Mückenweibchen ist“
Die Uhr 1. Teil
„21Uhr26Minuten und 58Sekunden Ling Ling Hu Leung- was übersetzt wahrscheinlich „Lächelnde Morgenröte“, oder gar „Glitzernde Perle auf einer“
10 kleine Negerlein
„Der Ausdruck „Neger“ ist verpönt. Warum eigentlich ? Ich erinnere mich noch, als ich als Kind in die Kirch ging, das stand neben dem Opferstock“
Mein kleines I-Mädchen
„Als ich meine Enkelin kennen lernte, flüsterte ich ihr ins Ohr. „Du, wenn Du größer bist, bringt Omi Dir das Tanzen bei!“ Sie meinte: „Eö!“ Ich“
Lang. lang ist es her....
„unser Computerspezialist hatte sich in der Firma angekündigt, zwecks Aufrüstung des Equipments und Einführung von neuer Software. Wie üblich“
Verkehrskindergarten
„Da die 4-6 Jährigen inzwischen ein Fahrrad hatten und dies am Wochenende mit Mama und Papa auch oft benutzten schrieb ich die Verkehrspolizei an“
Ein trauriges Mitbringsel von meiner Reise
„Ich habe mir ein liebes Schaf mitgebracht, ein dummes, aber sehr liebes Schaf…aber ist man dumm, wenn man der Liebe wegen durch das halbe Land“
Brief an
„Aus meinem Archiv von 2016! Weil sie nicht vergessen ist und auch heute wieder "a Liachterl vor ihrm Buidl" brennt. Liebe Omel, heut ist Dein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?