Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meine Zwerge laden ein Gastkind ein. Teil 1
„Die Eltern thematisierten beim Elternabend, sie hätten sich ihre Kinder so sehr gewünscht, aber manchmal spürten sie, dass sie abends gar nicht“
Oma.....
„Weisst du wie man einen Mann nennt der nicht verheiratet ist? Natürlich, der ist ledig. Und wie nennt man einen Mann der eine Frau hat? Den nennt“
Stress pur ... , gg!
„Ich zockele mit meiner Isetta ´Blitzchen´ kreuz und quer durch Deutschland. Unser Ziel ist der Nürburgring, auf dem ich gegen die Super-Rennwagen“
der Sinn des Seins ..
„der Sommer vergeht, das Jahr vergeht, das Leben vergeht .. ein neues Jahr bricht an, ein neuer Sommer kommt, und neue Leben erblühn ..“
Nochmal... det is Berlin
„Komme gestern von einem deprimierenden Besuch aus dem Hospiz in Berlin-Neukölln. Die S-Bahn ist voll, viele Menschen müssen stehen. Vor mir an“
Ein hoher Besuch
„Am späten Abend betritt meine Tochter mein Zimmer: „Mama, magst Du gleich Rummy Cup spielen?“ Weil schon ziemlich müde, muss ich mich erst einmal“
Kinder??? Ja?? Nein??
„Vor fast 37 Jahre hatten meine Frau und ich uns die Frage gestellt. Nun fiel mir beim Stöbern ein Artikel in die Hände, und ob der damals den“
Nächtliches Geschehen
„In tiefer Stille schwebt die Nacht, senkt sich auf alle Träume. Mal leicht, mal schwer – sie sorgt dafür, dass niemals wir auch einen nur“
Mode von damals.
„Ich setze damit die Geschichte mit dem Hut aus Krepp- Papier von Andrea mit einem weiteren improvisierten Kleidungsstück der Damenwelt von damals“
Es war ja wirklich eine Unverschämtheit .... g
„Ich marschiere zur Kasse, um meinen sagenhaften Einkauf von Shampoo, Zahnpasta und zwei Tüten Goldfischli zu bezahlen. Selbstverständlich handelt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?