Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hamsterkäufe
„Heut wollte Klopapier ich kaufen und bin zu Lidl hingelaufen es gab auch keine Einkaufswagen auch keine Körbe mehr zum Tragen. Ich brauch noch Öl“
Die Orgel Königin der Instrumente
„Als ich 12 oder 13 Jahre alt war nahm mich mein Vater in ein Orgelkonzert mit. Es gab zu dieser Zeit noch nicht viele große Orgeln in unserer“
Toni und das Ei
„Wieder einmal übernachtete Toni hier. Morgens erscheint sie putzmunter in der Küche und hilft brav, den Tisch zu decken. Dabei kontrolliert sie“
IN DIE LUFT GEGANGEN
„In ein Flugzeug steigen? Oh nein, ich doch nicht. Davor hatte ich Schiss. Dann war da die Einladung von der Geschäftsleitung zur Präsentation des“
Die Lehre
„Alles, was da auf dem Boden krabbele, sei häßliches Getier sei, so sagte man ihm. Als er fünf Jahre alt war, kroch ein graues Tier über den“
Was war denn das? Soo hatte ich es nicht geplant!!
„Mein kleiner Freund aus dem Garten, ein süßes Eichhörnchen, von mir Hansimicki genannt, ließ sich nur zu gerne mit Körnern, Haselnüssen und“
kein schnee mehr
„mir fällt ein kleines Erlebnis mit meinem ältesten enkel ein-er war oft bei omi und opi--wir sassen beim frühstück, das Radio lief, draussen lag“
Stecknadeln!!
„Mein Vater entsprach total der Vorstellung von einem typischen zerstreuten Professor, was er uns mit wahrem Enthusiasmus immer wieder von Zeit zu“
Freude für den Schnee empfunden
„Mal ehrlich. So ein bis´chen haben wir doch alle auf Schnee gewartet---ich auf jeden Fall.Für mich war klar das ich wieder mal einen Schneeman“
Toni und die Schminke
„Gestern schon war Aschermittwoch und damit die Karnevalszeit zuende. Dennoch erinnere mich gerne eines lustigen Erlebnisses mit meiner damals“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?