Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zeichen der Verdammnis
„Der Todestag der Eltern Mareikes liegt mittlerweile schon ein halbes Jahr zurück. Die Mutter war Alkoholikerin gewesen und der Vater hatte zur“
Die Grippeimpfung
„Es war Frühherbst. Es wurde Zeit für die Grippeimpfung. ´Wieder ein halber Tag weg!` Missmutig machte sich Herr Palme auf den Weg. Schon von“
Philemon und Baucis
„Eine etwas andere Liebesgeschichte. Frei nacherzählt und interpretiert von Fred Lang. Anmerkung Eine Beschränkung auf das Wesentliche zwischen“
An meinen Backofen.
„Vor 6 Jahren kaufte ich dich, zusammen mit der weißen Einbauküche. Von Beginn an war ich von dir begeistert, besonders weil wir uns auf Augenhöhe“
Portugal, Fortsetzung
„Um 14:00 Uhr war der Fischdampfer entladen, die Laderaeume gereinigt. Jetzt konnte das Vergnügen beginnen. 4Stunden hatten wir Zeit. Aber wo?? Es“
Die Woifauslasser sind unterwegs ( Wolfauslasser)
„Die Woifauslasser sind unterwegs - schön das diese alte Tradition gepflegt wird. Das ist Heimat im bayrischen Wald! Und noch zum nachlesen der“
Gerüche
„Gerüche Über sechzig Jahre ist es her ich dacht ich wüßte es nicht mehr, im Traum kam es mir in den Sinn ich wußte wieder wo ich bin. Der Geruch“
Nabelschnur am Lebensende
„Die letzten 8 Monate bis zu ihrem Tod lebte ich mit den Kindern bei meiner Mutter. Sie war sehr krank, konnte kaum noch Aufstehen, in den 6“
Nussknacker- Suite
„Die Nussknackersuite Der Nussknacker ist ein ursprünglich russisches Ballett von Tschaikowski. Das Weihnachtsmärchen, auf welches das Ballett“
Wirklich sehr aufschlussreich!
„Bis zur Abfahrt des Zuges hatte ich noch Zeit und bummelte gemächlich durch den Bahnhof und landete in einer Filiale von ´Jede Woche eine neue“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?