Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 26.11.2020, 14:31

Morgentips

„Frühstück, nicht bei Tiffany Egal , Hauptsache es schmeckt und ist einigermaßen gesund. Ich gehe davon aus, daß es das ist. Ich war noch nie bei“

6 6
Donnerstag 26.11.2020, 13:08

Begegnung mit einer Dohle

„Es geschah vor einigen Jahren auf dem Weg zum Einkaufen. Eine Dohle hüpfte auf dem Bürgersteig, blieb ein Stückchen vor mir stehen, legte den“

17 15
Mittwoch 25.11.2020, 19:52

Mehr tot als lebendig!

„Ich wollte Mut beweisen und ging tatsächlich zum Zahnarzt, obwohl mich gar keine Schmerzen plagten. "Hoffentlich findet der nicht doch was!"“

14 6
Mittwoch 25.11.2020, 16:25

FLÖTENTÖNE

„Wenn ich morgens auf dem Moormuseums-Gelände unterwegs war, um die Hütten aufzuschließen, dann war sie da. Flatternd und hüpfend begleitete mich“

26 14
Dienstag 24.11.2020, 17:44

Rheingold Magie und Mystik

„Wenn man jetzt in den Novembertage einen Spaziergang am Rhein macht, dann, wenn die Sonne am Nachmittag zwischen 4-und 5Uhr flach im Süden am“

9 8
22.11.2020, 12:07

Nikolaus 1950

„Am Tag vor Nikolaus sagte mein Vater, ich müsste nun als ältestes Mädchen alle Schuhe putzen, Mutters, Vaters und die, von meinen drei Brüdern,“

19 13
22.11.2020, 09:43

Irgendwie???

„Weiß nicht so richtig was ich denken soll?? Ihr Wohnzimmer war so leer geworden. Sie bemerkte meine Blicke.,, Meine Mutter ist doch gestorben,“

9 9
Samstag 21.11.2020, 22:08

Männer

„Männer gewidmet zum Internationalen Tag des Mannes am 19. November Eigentlich fällt dieser, mein Beitrag zum Weltgedenktag der Männer in das Fach“

16 14
Freitag 20.11.2020, 08:55

Herzlichen Glückwunsch, Oma Bäb

„Herzlichen Glückwunsch, Oma Bäb Heute, am 18.11. hätte sie Geburtstag, meine heißgeliebte Oma Bäb. Heute wäre sie 127 Jahre alt geworden und“

7 8
Donnerstag 19.11.2020, 09:23

100Lakritze ein Geburtstagskind

„In kenne die Karin, seit ich im FA bin. Sie hat mich am Anfang meines Tuns , ja man kann es ruhig sagen, an die Hand genommen. Heute hat sie“

22 13

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedankensplitter > Forum