Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nach der gelben kommt die rote Karte.
„Wie ich schon gestern im TB schrieb, bin ich zensiert worden. Was ich nicht schrieb ist, dass es vor 7 Monaten schon so einen Vorfall gab. Damals“
Ist das gewollt hier bei FA?
„Mir ist aufgefallen, wenn ich Tagebucheinträge lesen möchte, dass ich dann automatisch das Profil des Autors anklicke, wenn ich sehen möchte, was“
@feierabend.de Ich gebe eine Runde Schnaps aus
„für die neue Möglichkeit, das, was mich interessiert, heraus zu filtern. Den Obstbrand, könnt ihr unbesorgt trinken, denn er ist aus bestem,“
Oh Mann!
„Ich habe fast 44 Jahre mit demselben Mann zusammengelebt, davon drei in Wilder Ehe und den Rest mit ordentlichen Papieren. Als Traumpaar“
Kommen im Chat nicht rein
„Im Moment kommen wir nicht in unserem Chat rein. Ich hoffe, dass es morgen wieder geht. Lieben Gruß Ulrike“
Rausschmiss swanlake2015
„@FA_Redaktion der Rauswurf von swanlake2015 bewegt viele Mitglieder Mal eine offene Frage an die Feierabend-Redaktion Habt ihr genügend Arsch in“
Balzen bringt Männer in Lebensgefahr
„„Balzen bringt Männer in Lebensgefahr“ - an dieser Überschrift blieb ich hängen, als ich träge und noch etwas schlaftrunken meine Zeitung“
Air von Bach
„"Ich höre gerade Air von Bach und denke an Dich." Diese Nachricht kam um 2 Uhr nachts, als ich gerade gar nichts höre, sondern höchstens“
Gänzlich anders..........
„Da viele das Tagebuch nicht lesen oder besuchen, stelle ich auch hier mal die Frage im Forum und bin gespannt was dabei rauskommt. Hallo Ihr“
Start Seite Wohnmobile
„Es haben sich 315 hier angemeldet Und es sind auf der Start Seite Wohnmobil immer neue Berichte Wäre nett wenn dort mal netten Zeilen stehen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?