Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tipp fürs FA-Team: Maximierung von Traffic und
„Maximierung von Traffic und damit Werbeeinnahmen. (Für Erstickungsanfälle durch Lachkrämpfe übernehme ich keine Verantwortung, aber der Vorschlag“
Was ich hier lustig finde...
„Du ignorierst das Mitglied. Aus diesem Grund kannst Du diesen Beitrag nicht lesen. Und dann ist da daneben dieses Dreieck mit dem ! 'Beitrag“
als ich Kind war
„Ich war sechs Jahre alt als der Krieg zu Ende war. Wir lebten eng wie Sardinen in der Büchse in den Häusern. Für uns Kinder blieb die Strasse zum“
Kein Scenario, vielmehr erschreckende Realität
„Wenn schon die Vögel kaum noch singen die Bäume werfen erstes Laub ich frag, was wird die Zukunft bringen statt Felder, Wiesen nur noch Staub und“
Allmählich geht hier einiges durcheinander.
„Liegt es an der Hitze? Vertrocknen die Blumen im Garten? Vor lauter Streitlust zwischen FA und PN sollte man nicht vergessen, die Balkonpflanzen“
Gruppen Treffen
„Wiedereröffnung des Ostpreußischen Landesmuseums mit neuer Dauerausstellung Termin 26.08.2018 Veranstaltungsort Heiligengeiststraße 38 21335“
erotik mit spass
„also manchmal glaube ich im bin im strickkreis Fuer 90jaehrige.warum bleibt man nicht einfach bei dem thema.ich denke mal,das es Fuer eine solche“
Bei manchen SN
„gibt es diesen Doppelklick , heißt , eine Nachricht geht doppelt auf die Reise zum Empfänger , ohne dass ich zweimal , oder zu lange drücke“
heute kein Zugang zum TB
„seit heute morgen komm ich nicht ins TB und jetzt nur über die Glocke, durch Meldung eines Beitrags zu diesem Forum Wie kann das sein ? Bin ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?