Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eins war Amerika _Goldi bis Platin Wert.
„Wollen wir mal so sagen, Amerika war einst das Land, aller Möglichkeiten! Man konnte in der Tat,... vom Teller Wäscher, Track Fahrer zum“
Zum Thema bodhisattvas
„Ihr Beitrag. Zitat: bodhisattvas Guten Tag, ich bin neu hier. Ja, und ich möchte gleich zu Beginn feststellen, dass ein Beitrag, den hich hier“
Mord, der absehbar war?
„Im westukrainischen Lwiw ist am Freitag die ultrarechte Politikerin Irina Farion auf offener Straße niedergeschossen worden und wenig später“
Das war ein unzulässiger Akt von Zensur
„Zwei Künstler und Nazigegner wegen Plakaten mit antifaschistischen Motiven von Justiz in Bayern verfolgt. Gugge da..... entweder keine Ahnung“
Das glaube ich sofort,
„und wir werden uns noch wundern, wie die neue Regierung zu Geld kommt. Schwarz -Grün, da leihe ich mir ein Adjektiv aus " unsäglich" .“
Welch eine Frohe Botschaft....
„Der Leipziger Zoo hat die vom Aussterben bedrohten Feldhamster aus gewildert. Früher, zu meiner Kindeszeit waren diese Nager Schädlinge und“
Ein Kriegsverbrechen jagt das andere
„auf beiden Seiten. Wann endlich beendet die Diplomatie diesen Krieg? Tötung sich ergebender Russen. Ein deutscher Militärsanitäter, der in der,“
Der " Trump-ismus" ist auch hier
„in diesem Forum angekommen: An allem Unglück, Mangel und Not sind nur Ausländer, Andersgläubige und Peopel of Color schuld! ...und natürlich die“
Amerika auf Emotional getrimmt...
„...und nicht Politisch Sachlich Motiviert! Die Trump Euphorie, macht mir schon sorgen. Wenn so ein Personenkult betrieben wird wie zur Zeit“
AfD wirft eigene Leute raus
„Da staune ich aber. Helferich war ihnen zu rechtsaußen. https://www.n-tv.de/politik/AfD-setzt-Helferich-vor-die-Tuer-article25103514.html“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?