Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Harris soll schnell Kandidatin werden
„Demokraten wollen Harris-Nominierung vorziehen, Das halte ich für sinnvoll so wie auch die Taktik, mir dem Alter zu kokettieren. Ob sich für die“
Meyer-Werft wieder auf Betteltour
„Dem Unternehmen geht das Geld aus. Wohlgemerkt dem Unternehmen, nicht dem Unternehmer. Wie üblich sollen jetzt die Steuerzahler dafür aufkommen.“
Ukraine ändert Meinung
„Kiews Außenminister erklärt in Beijing Bereitschaft zu Verhandlungen. Das klingt erst einmal gut und lässt hoffen. Bedingung sei allerdings, dass“
Teure Flüge der Bundesregierung zur EM
„Natürlich auf Kosten der Steuerzahler, für über 570.000 €. Unter diesen Umständen kann man fast froh sein, dass weder Halb- noch Finale erreicht“
Kein Zugriff auf die Rentenkasse
„Die Bundesregierung beabsichtigt in den nächsten 4 Jahren den Bundeszuschuß, der für versicherungsfremde Leistungen benötigt wird, um insgesamt“
Wer macht in Deutschland Politik?
„Die Politiker wahrscheinlich nicht? Langsam habe ich das Gefühl, das unsere Politiker auch die Politikerinnen eigentlich nur noch Marionetten“
Von allen Seiten, ist zu schön bei uns,
„https://www.welt.de/politik/deutschland/article252605642/Wenn-Migranten-zum-Familienbesuch-einreisen-und-dann-Asyl-beantragen.html“
Eingriff in die Grundrechte?
„Eben habe ich einen Artikel im Net gelesen, wo beschrieben wird, warum die staatstragenden Parteien eine Grundgesetzänderung für das“
Ampel will Rüstungsindustrie fördern
„Es ist unter anderem geplant, den Bau von Rüstungsfabriken in Deutschland zu beschleunigen. Dazu sollen demnach Genehmigungsverfahren abgekürzt,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?