Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
AfD Parteiprogramm
„Wer noch immer nicht begriffen hat, dass man das Kürzel AfD sehr wohl auch für "Abgrund für Deutschland" einsetzen kann, sollte mal hinterfragen,“
Schwarz-grünes Gruselkabinettchen
„Schwarz-grünes Gruselkabinettchen (kein Link da) Roderich Kiesewetter eröffnete am vergangenen Wochenende den Bundestagswahlkampf – auf seine“
Falschaussagen Weidel
„Falschaussagen /Lügen der Weidel bei "X" mit Musk : https://www.tagesschau.de/faktenfinder/musk-weidel-102.html“
Auf Agenda-Kurs
„CDU-Spitze entscheidet über Papier mit Geschenken für Reiche und Strafen für Erwerbslose. Kanzlerkandidat Friedrich Merz siegesgewiss.“
Ca 2.5 Millionen Euro Reise nach Syrien
„Hier ein Link aus t-online / msn. Das haut einen um, dass die Flugreise hin und zurück -Syrien und Deutschland mit Frau AM offenbar schlappe 2,5“
Die Jammerlappen-Checkliste
„Hinzu kommt noch, haben andere eine bessere Frisur als ich, sind andere besser gekleidet? Wird das von meinem Geld“
Wir sollten wieder mal Grimmsche Märchen lesen....
„,,, um die Wahrheit zu erfahren ,wie übel doch Hexen, Könige,Fürsten und Räuber sind. Frage ich mich, wo der Unterschied zwischen unseren“
China setzt auf sich selbst
„Chinesische Betriebe begründen Lokalisierung mit Nachfrage in Volksrepublik. EU-Firmen produzieren doppelt, für westlichen und chinesischen“
Remigration ist kein Tabu mehr
„Der rechtsextreme Begriff "Remigration" zum Beispiel - lange hat ihn Weidel für toxisch gehalten. Seit der "Correctiv"-Recherche vor einem Jahr“
Auf die Plätze, fertig, tot
„Trump verlangt höhere Rüstungsausgaben und befeuert ein deutsches Wettrennen. Wer bietet mehr Geld für den nächsten Krieg? Wer bietet mehr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?