Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meinungen
„ich freue mich hier eine große Aussprache angestoßen zu haben. ich bitte aber....trotz aller gegensätzlichen Meinungen... nicht persönliche“
Es geht schon los ... und die Monroe-Doktrin
„USA ist raus aus WHO und Pariser Klimaabkommen. Ironie: aber das geht uns alles nichts an, tangiert uns nicht, auch nicht indirekt, zudem ist es“
Für Sicherheits- Garantien
„in der Ukraine gebraucht es ca. 50.000 bis 80.000 Soldaten - hörte ich gerade von Herrn Ischinger. Wer schickt seine/ ihre Söhne?“
Zwei ukrainische Generäle festgenommen
„Wegen angeblicher militärischer Fehlleistungen sind in der Ukraine zwei Generäle und andere ranghohe Offiziere festgenommen worden. Die Generäle“
Bundestagswahl Umfrage
„die neuesten Umfragen ergeben zur Zeit... CDU/CSU 31 % SPD 16 % Grüne 14 % FDP 4 % Linke 4 % BSW 5 % AFD 20 % Stand 17.1.25“
Das trifft auch das Management
„Für mich ein weiterer Ausverkauf. Was sagen Herr Scholz, Herr Weil ( beide SPD) dazu und bald Herr Merz? Einfach nichts. Herr Weil und seine SPD“
Remigrationsziel - Gewagte These?
„Alice Weidel, die Kanzlerkandidatin der AfD, hat erklärt, dass ihre Partei eine umfangreiche Rückführung von Menschen anstrebt. Sie verwendet“
Wer kontrolliert die Betrüger?
„Man kann auch übertreiben. “
Russlands Wirtschaft und Finanzen stabil?
„Eine interessante Analyse zeigt, welches Kartenhaus von Putin gebaut wurde, wie die Banken "spuren" müssen und Unternehmen ächzen unter den“
Zweifel erlaubt?
„"Viele Menschen in Deutschland sind unzufrieden mit dem Funktionieren der Demokratie – laut einer Studie besonders die Bevölkerung in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?