Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Heizungsgesetz" wirklich Habecks Idee ?
„Interessant, wie man ein letzlich von der CDU beschlossenes "Heizungsgesetz" (federführend: Altmayer und Seehofer) einem politischen Gegner als“
Hier wird doch so gerne
„von einer (angeblichen?) Schweizerin Deutschland schlecht geredet, was nichts mit sachlicher Darstellung von Kritikpunkten zu tun hat. Nicht nur“
Das reichste 1 % der Bundesbürger konnte
„in den letzten 10 Jahren ihr Vermögen lediglich verdoppeln! Basierend auf den aktuellsten verfügbaren Informationen für das Jahr 2024 betrug die“
Warum 34 Stunden Woche?
„Meine Regelarbeitszeit war noch 48 Stunden in der Woche. Heute schreien alle nach 34 Stunden Wochenarbeitszeit. Wo soll das hinführen? Die“
Trump droht der Hamas
„Gazakrieg: Bei Unterbrechung des Geiselaustauschs soll »Hölle losbrechen« Auf die Unterbrechung des Gefangenenaustausches durch die Hamas hat“
DARUM erstarkt die AfD
„Diese EU ist reformbedürftig „Umsatzsteuer auf Kuchenverkauf in Schulen? Ist das Realsatire oder nur noch verrückt? Umsatzsteuer wird erhoben auf“
Die Rechten hier und in der EU sind rührig
„Kürzlich stellte ich einen Beitrag ein über eine Konferenz Europas Rechter in Madrid unter dem Motto "Macht Europa wieder gross". Natürlich war“
Grundgesetz §16a Absatz 2 Satz 1
„Wer an den Deutschen Außengrenzen eine Einreise auf Grund eines Asylwunsches will muss abgewiesen werden sofern er aus einem EU-Mitgliedstaat“
Reichsbürgerin wird Lehrerinnengehalt gekürzt
„Das finde ich richtig. Warum darf sie überhaupt als Lehrerin arbeiten? Einer sogenannten Reichsbürgerin, die in Baden-Württemberg als Lehrerin“
Friedrich Merz–Das Ende des Gärtnerkonservatismus
„Man liest es nicht gerne, dabei liegt es doch offen da: Friedrich Merz führt die CDU in die falsche Richtung. Schon länger entwickeln sich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?