Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hängepartie in Karlsruhe
„Eine Nachfolge auf dem Posten von Bundesverfassungsrichter Christ braucht Stimmen der Linken oder AfD VON URSULA KNAPP, Frankfurter Rundschau“
Großer Geldsegen für den Krieg
„Spitzen von Union und SPD beraten über neue Milliarden für Aufrüstung. Die Parteien für Krieg und Aufrüstung stecken die Köpfe zusammen: In“
Es geht bergauf
„mit den Kosten für die Krankenversicherung AOK; von Nachteil ist allerdings, dass das auch eine Rentenkürzung nach sich zieht, wie ich heute“
Österreich geht vor
„nach längerern, umständlichen Verhandlungen haben nun die Österreicher sich zu einen Zusammenschluss der Bürgerlichen Parteien geeinigt um die“
Merz bedient sich Strategie der Rechtsextremen
„Auszug einer Mail von Campact an mich, die eine Bitte um Unterzeichnung einer Petition beinhaltet. Angriffe auf die Zivilgesellschaft gehören zur“
Wer stimmte dagegen?
„Manche finden die Quelle verdächtig, ich sage nur: wenn doch“
Staatliche Finanzierung von NGO`s
„Private Organisationen sollten sich auch ausschließlich mit privaten Mitteln finanzieren - Das ist einen Voraussetzung dafür das diese“
Sie haben Respekt verdient
„die 21 Angestellten von Elon Musks Effizienzbehörde wegen ihrer Kündigung aus Protest gegen das Vorgehen ihres Arbeitgebers. Sie warnen, dass“
Würstchen ohne Haut
„Die NGO-Attacke der Union legt keine Weltverschwörung bloß, sondern vielmehr die erbärmlich fragile Männlichkeit der Antragssteller. Von Leo“
Von wegen mehr Netto
„Statistiker errechnen für 2024 Reallohnplus von 3,1 Prozent. Kaufkraftverluste aus Vorjahren nur zur Hälfte kompensiert. Jobabbau in vollem Gang“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?