Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Shithole-Kontinent des Tages: Afrika
„Er hat ja viel zu tun, der Gute. Aber sein Herz sitzt am richtigen Fleck: Afrika muss einfach mal in Ruhe gelassen werden, nach all den“
Eine EU-Atombombe für die Abschreckung?
„Jüngste Vorschläge, die EU in eine Atommacht zu verwandeln, lassen offen, wie diese Transformation aussehen soll. Für die Mitgliedsstaaten wäre“
Putin kündigt Waffenruhe über Ostern an
„Putin kündigt Waffenruhe über Ostern an Russlands Präsident Putin hat eine einseitige Feuerpause angekündigt, die bis zum Ende des Ostersonntags“
Was ist mit Dieter Hallervorden los?
„Er verhält sich immer merkwürdiger. Dieter Hallervorden: Der Kabarettist redete auf einer umstrittenen Veranstaltung. (Quelle: IMAGO/Bernd“
Tausende protestieren in Israel
„Ehemalige Geisel fordert Ende des Krieges In Israel haben erneut Tausende Menschen für einen Deal zur Freilassung der Hamas-Geiseln demonstriert.“
BAERBOCK: Union empört über Aufnahme-Programm!
„Nächster Afghanistan-Flieger auf dem Weg nach Leipzig. Unter ihnen nur wenige Ortskräfte, die Mehrheit wurde von NGOs ausgewählt – unter teils“
Der Anfang ist gemacht...?
„es werden wieder Feldhamster auf Feldern Angesiedelt. Einige Einsichtige Bauern stellen Landflächen zu verfügung, auf denen wieder Hamster, ihren“
Warum nicht gleich ein ....
„3. Weltkrieg ? (Angezettelt von einem deutschen Bundeskanzler.) Ex-Diplomat in der Bundesrepublik Melnyk fordert Merz zur unverzüglichen Übergabe“
E- Bikes Wunderbar,.... aber Utopische Preise!
„Ich habe mir schon vor längere zeit auch ein E-Bike gekauft. Eines, noch im Moderatem Preissegment . Anzeige Verkaufs-Preis 3000,- ich habe es“
Wer hat die Macht in der künftigen Koalition?
„Viel spricht dafür, dass Deutschland in drei Wochen eine neue Bundesregierung hat. Der neue Kanzler dürfte Merz heißen. Doch hat die Union mehr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?