Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer genug hat hat nie genug
„Wenn ich jetzt die Wochenzeitungen lese wird es mir etwas mulmig. Was waren wir früher so stolz auf unsere Chemie, Optik und natürlich die Autos.“
Wenn der Esel bockt, hat er Frust..,.
„Und ein Teil der Deutschen, hat Frust! Und nicht nur in Ostdeutschland wie erzählt wird, auch immer mehr' Wessis wählen AFD. Also muss doch etwas“
US-Regierung plant Stellenabbau bei Geheimdiensten
„US-Präsident Trump setzt seine massiven Sparprogramme nun auch bei den Geheimdiensten fort. Allein beim Auslandsgeheimdienst CIA sollen mehr als“
Ja Ja Ja....alles war schon da!
„Der nahe Osten zeigt die Grausamkeiten der Menschen. In Deutschland wird eine Partei mit allen Mitteln bekämpft die immer mehr Zuwächse bekommt.“
Wahl, Wellen, Wahnsinn – Albanese surft zum Sieg
„Australien hat gewählt – und zwar stilecht in Bikini und Badeshorts. Während an der Küste die Wellen rauschten, rauschte Premierminister Anthony“
Oh mein Gott ....
„... kann man da nur sagen ..... Es reicht ihm schon nicht mehr zu sagen er regiere nicht nur ein Land sondern die ganze Welt, träumt er wohl nun“
„Ich würde nicht schießen“
„Aber ich würde alles tun, um die Demokratie zu verteidigen. Ich würde nicht flüchten, sondern tun, was ich gelernt habe. Von Michael Herl,“
Überschreibung Bodenschätze allein reicht nicht
„https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/verhandlungen-russland-ukrainischer-aussenminister-benennt-rote-linien-40938042“
Ganz nahe Zukunft! (5-10 Jahre)
„Die AfD verliert eine ihrer Säulen. Es werden uns viele Ausländer verlassen (müssen) Es gibt keine Arbeit mehr für sie. Sie werden ihre Wohnungen“
Afd - gesichert rechtsextrem
„Zentralrat der Juden: AfD-Einstufung wichtig für alle, "die noch naiv auf diese Partei blicken" Ändert die neue Bewertung den Blick einiger“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?