Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Musk geht auf Konfrontationskurs mit Trump
„Es brodelt in den USA. Anlass ist Trumps neues Steuergesetz, die sogenannte Big Beautiful Bill (kurz: BBB). doch nicht nur er übt Kritik. Das“
Ist es sinnvoll
„Fakten, die nicht ins eigene Weltbild passen, zu leugnen oder umzudeuten? Vielleicht wäre es aber sinnvoller die Motive, ob nun geschichtlich“
Merz lässt putzen
„Faule Werktätige in Deutschland? Nicht schon wieder. Wie eine totgeglaubte Debatte mit null Evidenz und viel heißer Luft befeuert wird Sind“
Illusionstheater
„Klingbeils erstes Steuergesetz Am 9. Mai teilte die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) mit, 84 Prozent der deutschen Kommunen rechneten im“
NATO will dich!
„Die westliche Militärallianz verlangt von ihren Mitgliedstaaten eine Erhöhung der militärischen Kapazitäten um 30 Prozent. Bundeswehr soll um“
Ja ja, die Jugend....
„Früher haben wir oft das Lied gesungen...lass doch der Jugend, der Jugend der Jugend ihren Lauf...Heute liest und hört man, Jugendeinrichtungen“
Meldung in Welt TV
„Frankreich führt dieses Jahr aus Russland über 80 % mehr Flüssiggas ein. Frankreich spielt eine falsche "Rolle" und Frau von der Leyen schaut“
Die Schläfrigkeit der Finanzminister
„Ja, da habe ich einen fremden Leserbrief geklaut. RT aus F möge es mir nachsehen. Aber ich finde ihn lesenswert. Er führt da einiges auf und“
EU will Brot verteuern
„Stufenweise Strafzölle: Brüssel will russischen Kunstdünger vom EU-Markt verbannen. Rechnung bezahlen Verbraucher Die EU will Kunstdünger aus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?