Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Systemische Störungen
„Arcelor-Mittal verzichtet auf »grünen« Stahl Beständig und berechenbar ist unter den Bedingungen kapitalistischer Produktionsweise gar nichts,“
Ich hab da mal eine Frage:
„Wenn ich die Erfolge der AfD sehe kommt mir nur eine Frage in den Sinn: "WAS HABEN DIE PARTEIEN FALSCH GEMACHT, DASS DIE AfD SO GROSS WERDEN“
aufhören, AUFHÖREN..............
„die ganzen waffen nützen nichts, das sieht man doch an den 3 jahren was soll das werden?“
Dieser Aussage stimme ich zu:
„Der sogenannte " Werte- Westen" verhandelt doch nur noch darüber, wie viele Kolateralschäden (Menschenleben) für die Durchsetzung ihrer“
Teurer Booster
„Länderchefs feilschen mit Bundeskanzler Merz über Kompensation für geplante Steuergeschenke in Milliardenhöhe Für Unternehmen plant die“
...ich verstehe diese Atomwaffenhysterie nicht.
„Damals Mitte der '80er gab es den Tschernobyl-Unfall, was war da los hier bei uns und das war nur ein Kraftwerk aber was wäre, wenn die stetig“
Vertrieben und entrechtet
„Immer mehr Menschen müssen ihre Heimat wegen Krieg, Hunger und Umweltkatastrophen verlassen Ein aus den Fugen geratendes imperialistisches“
Was sagt man dazu?
„Ich meine, dass wir noch nicht im Paradies leben und nicht weit von uns Menschen wie Tiere gehalten werden.“
Es geht so weiter
„mit dem aufgebläht Staat. Wozu brauchen abgewählt Kanzler noch 8 Bedienstete? Überall ist angeblich Personalmangel in den Ämtern aber bei der“
Nothilfe als Todesfalle
„Gazakrieg: Israel setzt Massaker an Verhungernden ungebremst fort Der Kampf ums Überleben wird in Gaza immer verzweifelter. Am Mittwoch morgen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?