Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
US-Behörde lässt günstige Abtreibungspille zu
„dagegen laufen die Abtreibungsgegner Sturm. Gruppierungen und Politiker die Abtreibungen prinzipiell ablehnen, attackieren die Trump-Regierung,“
Wenn man diesen Kommentar
„liest, könnte man wirklich meinen Putin ist krank. Er darf alles und der Rest der Welt darf nichts. Er ist der Weltbeherrscher von Gottes“
Orban und Tusk vor laufender Kamera
„in Kopenhagen. Das kurze Interview, das nach öffnen des Links zu sehen ist, stelle ich ohne weiteren Kommtar ein. Interessant finde ich Orbáns“
Auf deutschen Gehwegen tummeln sich nun ...
„....Fussgänger, Radfahrer,E-Biker und Ballspielende Kinder herum. Deutschland hat Weltweit die meisten Gesetze aber auch, die Wiedersinnigsten !“
Na.....schon bemerkt? Soziales wird abgebaut!
„Der Ukrainekrieg verändert unsere Soziale Grundordnung in unserem Land. Denn die Leute die jenseits der Bemessungsgrenze ihre Salärs erhalten,“
Verharmlosung verhöhnt die Opfer …
„…nachträglich. Auch hier! "Politisch Inhaftierte, von der Stasi Bespitzelte und Opfer von Zersetzungsmaßnahmen – das sind bei Weitem nicht alle“
Erstes Klausurtreffen der Bundesregierung
„Erstes Klausurtreffen der Bundesregierung von Union und SPD: Ergebnis ist »Modernisierungsagenda« »Dienstag saß die »schwarz-rote«“
Darf Kiew alles?
„Sprengung der Nord-Stream-Pipeline »Das Warschauer Bezirksgericht hat am Mittwoch die U-Haft gegen den am Dienstag festgenommenen mutmaßlichen“
Kritik an Trump
„bei Landwirten und MAGA weil er Argentinien Milliarden an finanzieller Unterstützung zu angeboten hat. Argentinien ist Konkurrenzt zu“
Brüssel blickt nervös nach Prag
„Tschechien: Partei von EU-skeptischem Expremier Babiš hat gute Chancen bei Parlamentswahl »Geht man nach den Umfragen, wird die ANO bei den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?