Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zurückstufung
„Negative Bewertung für BRD-Demokratie »Die internationale Menschenrechtsorganisation Civicus mit Hauptsitz im südafrikanischen Johannesburg“
Endlich mal machen
„Merz zeigt Einsicht – das reicht aber nicht Friedrich Merz sieht es inzwischen auch so: Er hätte schneller sagen sollen, was er unter „Stadtbild““
Rechnungshof wirft Regierung Verschwendung vor
„»Moselschleusen, Bundeswehr oder Smartphones für den Zoll: Der Rechnungshof wirft der Regierung in zahlreichen Fällen Verschwendung von“
Gedankenspiel.
„Was wäre wenn sich die EU und GUS einigen würden? Hätten dann die USA das nachsehen und würden ihren Nimbus als führende Weltmacht verlieren? Und“
Europa, ist für Trump nicht mehr interessand genug
„Europa braucht angeblich unbedingt Amerika...aber Amerika braucht nicht unbedingt Europa Trump schliesst Freundschaft mit Putin und ermöglicht“
Mea maxima culpa
„Mit meinem letzten Beitrag habe ich einen tragischen Fehler gemacht. Ohne nachzudenken habe ich meine Gedanken über das, was ich erlebte,“
Millimeter um Millimeter
„Ukraine-EU-Gespräche zu »Friedensplan« »Es kann natürlich Zufall gewesen sein oder eine Flüchtigkeit der Agenturen, die nach dem Besuch von“
Also, sagen wir mal also...!
„Wenn die Schlaglöcher in Europa nicht bald beseitigt werden, wird Europa wieder zum Feldweg. Noch nicht bemerkt das sich die Weltordnung zu“
Antworten die keine waren
„Wer sich gestern Abend vor den Fernseher setzte, musste starke Nerven haben. Um zu erfahren, was Bundeskanzler Friedrich Merz seinen Zuschauern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?