Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Merz untergetaucht?
„Was ist los mit den deutscher Politikern? Ich höre über das tun Trump's gegenüber Venezuela nur Schweigen aus Berlin. Ist Merz geschockt? das“
Dänemark reagiert empört auf US-Gebietsanspruch
„Was passiert mit Grönland? US-Präsident Trump meldet erneut Gebietsansprüche an, Dänemark reagiert empört, die Insel stehe nicht zum Verkauf.“
Hände weg von Venezuela
„Vizepräsidentin Rodríguez übernimmt nach Maduro-Entführung Staatsgeschäfte. Land zur Verteidigung bereit »Nach dem völkerrechtswidrigen“
Merz: Maduro führte Venezuela "ins Verderben"
„Nach der Gefangennahme des venezolanischen Staatschefs Nicolás Maduro durch die USA hat Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) erklärt, der“
Was ist wahr und was nicht
„Jetzt hat Moskau ein kleines Video veröffentlicht welches Trümmer zeigen soll, die auf die Residenz von Putin angeschossen worden sein soll. Kann“
Die Künstliche Intelligenz lügt ständig
„Wann fragt man eine KI-Anwendung um Hilfe? Wenn man etwas nicht weiß oder mit einer Aufgabe nicht weiterkommt. Eine Antwort bekommt man“
Das Öl sind die Fäkalien des Teufels
„sagte einst Juan Pérez Alfonso damals Aussenminister von Venezuela und Mitbegründer der OPEC, der Vereinigung der Erdöl produzierenden Staaten.“
Völkerrechtswidriger verbrecherischer Angriff
„auf Venezuela müßte es eigentlich heißen , wollte man die Sprachregelung im Ukrainekrieg für den gleichen Tatbestand benützen. Das trifft auf“
Südamerika gehört mir dem First Trump of Amerika
„Was passiert, wenn Xi Jinping sagt, Taiwan gehört mir dem First of China? China ist Militärisch ein anderes Kaliber, wie damals das Angeschlagen“
Auch das ist Terror
„Ein anarchistischer sollte ebenso Erwähnung hier finden wie Terror aus islamistischen Kreisen. "Die linksextreme „Vulkangruppe“ hat sich zu dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?