Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Buddenbrooks Aufbau Verlag in Leder
„Ich suche den ersten Band der Lederausgabe Jahrgang 1974 für die DDR Best.: Nr. 611 483 9“
Fehlerteufelchen
„Ich komme nach Hause und esse etwas zu Mittag, danach geht’s ins Zimmer, Fenster öffnen und will meinen Schreibkram weitermachen. Plötzlich“
Kalkofen Zweiter Teil
„Die Müllerin merkte wohl nach einiger Zeit, dass irgend etwas mit dem Frieder nicht mehr stimmen konnte. Er war abends oft müde und hatte keine“
Heideblüte
„HEIDEBLÜTE ©Elke Bontjer-Dobertin Der Sommer ist fast vorbei. Das Jahr wird weniger und meine Zeit auch. Ich weiß nicht, wann mir zum ersten Mal“
Kalkofen Erster Teil
„Als ich vor Jahren die Eifel durchwanderte hatte ich einen guten Freund dabei. Es war ein Eichhörnchen und trug den Namen Öcherche, weil es aus“
Wetterwendisch
„Die Erde atmet, der Regen kühlt. Ein Sturm alles zu oberst spült. Es fließt das Wasser nun in Strömen. Auch daran muss man sich gewöhnen in“
Der Drachentöter
„Es war einmal … vor vielen, vielen Jahren. Da lebten in einem Königreich ein glückliches Königspaar mit ihrer wunderschönen Tochter. Nun war es“
Meine Seele hat es eilig
„Ich fand ei Gedicht von Mario de Andrage : Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt , dass ich weniger Zeit habe zu leben , als ich bisher“
Sommerfieber
„Wenn heiß die Sonne brütet und lässt die Felder dörren und kalt nur noch der Fluss die Hitzehalme zittern ich mich erfrischen muss die Luft fängt“
Hitzesommer
„Schwitzen,schwimmen,gießen,dichten, das allein kann ich verrichten in dieser heissen Sommerzeit. Alles Andre bin ich leid. ( Kleine Aufgabe:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?