Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Loreleysuppe
„Der Titel leitet sich ab, von dieser unbekannten Dame am Rhein und dem Liedtitel "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ..." So nenne ich halt“
Da verstehe ich sicherlich etwas falsch,
„denn die Separatisten haben doch ihre Volksrepubliken gegründet und damit erreicht, was sie wollten, nämlich nicht der Ukraine anzugehören. Das“
Zurück an die Fleischtöpfe
„Strategiepapier der Grünen Zurück an die Fleischtöpfe Hessen: Fraktionsspitze der Grünen bereitet mit Strategiepapier offenbar Rolle als“
Unsicherheitsgarantie
„Deutsche Soldaten in die Ukraine? Der frühere Diplomat Wolfgang Ischinger nannte die Diskussion über die deutsche Teilnahme an einer“
Tatverdächtigter Ukrainer verhaftet
„Er soll bei der Herbeizuführen einer Sprengstoffexplosion an den Gaspipelines 1 und Nord Stream 2 beteiligt gewesen sein. Wurde da nicht Russland“
Der Fokus richtet sich zur Zeit ausschließlich....
„auf die Arbeit der neuen Bundesregierung - Wirtschaft, Ukrainekrieg, Abschiebung etc. . Währendessen verfolgt die AfD ein merkwürdiges Interesse“
Um den Krieg nicht als Kapitulation
„enden zu lassen, muss Druck ausgeübt werden. Ein Druck, der Putin überzeugt, es sei besser für ihn, Frieden zu schließen. Wie könnte solch eine“
Jetzt kommt was mit Wurzeln
„Bitte mit Rechenweg und nicht nur das errechnete Ergebnis. Die Aufgabe: (√44 + √44)/√11 = ? Falls undeutlich zu sehen: (Wurzel“
Streit über Sicherheitsgarantien
„Ukraine-Krieg: Baldige Friedensverhandlungen immer unwahrscheinlicher Über die geplanten Sicherheitsgarantien für die Ukraine zeichnet sich schon“
Shaddap you face - Joe Dolce
„https://youtu.be/sFacWGBJ_cs?si=69fr5ipwua-yw8Ms “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?