Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Air von Bach
„"Ich höre gerade Air von Bach und denke an Dich." Diese Nachricht kam um 2 Uhr nachts, als ich gerade gar nichts höre, sondern höchstens“
Ich sah noch nie...
„Kinderaugen habe ich gemacht, jeden Morgen, wenn ich auf den Balkon getreten bin und in den Himmel geschaut habe. Solch ein Blau. Ich war baff“
Caprifischer
„Wenn bei Mondschein der rote Capri der Fischers im Meer versinkt, dudeldudeljö. Die gute Nachricht Helene Fischer konnte sich an Land retten. Die“
Die Schleiche
„Gemächlich quert die Schleiche Blindlings gefährlichen Weg Bist du blind, Schleiche? Hätt mein Rad dich erwischt Wärst du ne Leiche, Schleiche!“
Überraschung in Siena
„Die Überraschung Paola und Bruno waren schon in aller Herrgottsfrühe abgereist und wir anderen saßen um den rustikalen, großen alten“
Der schiefe Turm
„Paola und Bruno verabschiedeten sich von uns und fuhren wieder heim, um Guido von Benedetta und Mario zu holen. Wir tranken noch einen Kaffee,“
Abwrackprämie auch für Männer?
„Diese Frage tauchte kürzlich auf. "Wozu brauchen wir Männer?" Fragte Sie mich allen Ernstes. "Na ja für das Eine, sicherlich. Aber sonst stören“
Die Museumswärterin
„Unsichtbar tags wie abends steht oder sitzt sie in angefüllten Räumen, die in unveränderlicher Weise sich wiederholen mit Inhalt und Personen,“
Facetten von Blau
„(auch das kann Blau bedeuten) Kathrina wurde eingebläut, sich nicht mehr zu beklagen wenn jemand blau, gewaltbereit, es stumm nur zu ertragen.“
Übergebene
„Untergeben sein kennen sicher viele, fast unvermeidlich, zumindest in frühen Stadien des Lebens, was uns allen gemein. Diese Perspektive ist“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?