Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hitzesommer
„Schwitzen,schwimmen,gießen,dichten, das allein kann ich verrichten in dieser heissen Sommerzeit. Alles Andre bin ich leid. ( Kleine Aufgabe:“
Potologe
„Die Poebene Von den Alpen herab ergießt sich der Strom Po, aus dem Schweizer Tessin kommend fast 700km in den Norden Italiens hinein. Die“
Bedingungslose Liebe 1957
„Heute will ich Euch eine Geschichte erzählen, von der ich glaube, dass sie prägend für mein Leben war, da war ich 13 Jahre alt: Oft konnte ich“
Massage vom Feinsten
„Zum ersten Male in der Türkei, wohnten wir in einem First-Class-Hotel mit allem Drum und Dran. Es war fast eine Stadt für sich, bot alles, was“
Klimawandel
„Frühmorgens grüßt kein Amselton. Ist das eine Warnung schon? Staubtrocken sind das Feld, die Flur. Es freuen sich die Winzer nur. Die Sonne saugt“
Der Dosenöffner von und zu
„Ich schwärme für Ton in Ton. Meine Kleidung und die Einrichtung beweisen es. Je älter ich wurde, umso mehr beherrschte mich jener Tick. Die“
Mondfinsternis
„Auf honigglodnem Feld ich steh, zum blauschwarzem Himmel ich aufseh`. Der Mond erscheint in seltner Pracht Blutrot zeigt er sich in dieser Nacht.“
Rohrreiniger kommen mir nicht ins Haus
„Kurz bevor der Herr des Hauses zum Dienst und die Tochter zur Schule aufbrachen, staute sich das Wasser in der Spüle. „So`n Mist. In der Wand ist“
Verflixte Mondfinsternis
„Eigentlich interessierte sie mich überhaupt nicht. Doch dann passierte es … Von der Hitze ziemlich erschöpft saß ich vorm Pc. ´Hat keinen Zweck“
Nachricht für KS-Schreiber
„Karin/Lakritze kann zur Zeit nicht ins Netz. Wer eine Antwort von ihr erwartet, möchte sich gedulden. Elkegruß (Ob ich hier richtig bin, weiß ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?