Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schöne Feiertage
„allen Schreibern. Helga“
Weihnachten 2013
„Weihnachten war bei uns das Fest des gemeinsamen Erlebens. Das Feiern jedoch veränderte sich im Laufe der Jahre. Zuerst starb die“
Danke an das Christkind
„In diesem Jahr hatte ich nur einen materiellen Wunsch. Bei acht Maschinen Wäsche fehlten mir nicht nur Klammern, sondern die alten aus Plastik“
Weihnachten mal anders......
„"Verfluchte Sch......" schrie Karlheinz bevor ihn eine gnädige Ohnmacht umfing. "Um Himmels Willen!" riefen seine Kameraden als sie die“
Ein besonderes Weihnachten 1984,
„eine Zeit der Arbeitslosigkeit und meine Töchter hatten sich so sehr gewünscht, einmal über die Feiertage eine Reise in den Süden zu machen. Was“
Weihnachtsstress....
„oder Weihnachtspanik? Also wenn ich mir den Feierabend Adventskalender so ansehe, denke ich, so armselig wie dieses Jahr, war der noch nie.“
Heilig Abend mit Alessa
„Heilig Abend mit Alessa Es ist schon einpaar Jahre her dass ich bei meiner Schwester, am heiligen Abend, zu Gast war. Meine kleine Nichte Alessa,“
Paula und Oskar Teil 2
„Also, ich hab ja schon so meine Bedenken gehabt. Paula, hab ich gesagt, denkst du schon dran, dass dich der ganze Kladeradatsch mit dem seinen“
Weihnachtsgeschichte mal anders ...
„Damals wars - wir waren noch Kinder... Ein zahmer Wellensittich namens Peter war unser treuer Freund und Begleiter und erfreute das Herz meiner“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?