Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Personalmangel?
„Menschenschlangen vor beiden Kassen. Für den Einkauf von Lebensmitteln muss ich immer mehr Zeit einplanen. Mal eben reinspringen um eine Tüte“
Der alte Mann und Berlin Episode IV
„Bodo ist jetzt über 80 Jahre auf dieser Welt und lebt allein. Seine Frau Christa und seine spätere Lebensgefährtin, waren beide an Krebs“
Das Brieflein
„Es war einmal ein 24-jähriges Mädchen. An diesem Vortag eines für ihn wichtigen Ereignisses schlich es eher bedrückt einher. In solchem Fall“
Der Kofferkonflikt
„Osterzeit - Reisezeit. Meine Freundin brauchte dringend einen neuen Koffer. Sie rief mich an. " Im Galeria Kaufhof gibt es Sonderangebote bei“
Veilchen und Zitronen
„Der junge Mann steht ratlos und traurig vor dem verlassenem Gewächshaus. Der Wind pfeift durch die zerborstenen Scheiben und treibt sein wüstes“
Modern Times.....
„Gestern war ich wieder im Lädchen, wie immer war reger Betrieb und wir hatten alle Hände voll zu tun, als eine junge Mutter mit einem etwa“
Gibt es ihn vielleicht doch?
„In dreitausend Metern Höhe boten die Berge mit den Gletschern und den schneebedeckten, in der gleißenden Sonne wie Diamanten glitzernden Gipfeln“
Der alte Mann und Berlin Episode II
„Bodo ist jetzt über 80 Jahre auf dieser Welt und lebt allein. Seine Frau Christa und seine spätere Lebensgefährtin, waren beide an Krebs“
Besuch beim Tierarzt
„´Sind ja nur zwei Stationen!` Es sollte der einzige Lichtblick für den Tag bleiben. Ich griff mir Knödelchens Impfpass, dem zu ersehen war, dass“
Der alte Mann und Berlin
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?