Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN
„Es gibt wohl kaum ein anpassungsfähigeres Volk als uns Deutsche. In fast jeder Fremdsprache fühlen wir uns heimisch, nehmen dankbar Sitten und“
Ein Eichhörnchen als pfiffiger Architekt
„Erinnert Ihr Euch? Hansimicki hat sich hier schon - , gut erzogen, wie er es wohl ist - vor einiger Zeit als der gemeinsame Freund meiner“
Beobachtung die mich berührte
„Heute morgen ging ich zu Fuß zum Edeka. So ganz entspannt schlenderte ich die lange Ortsstraße entlang, denn das gefiel mir wegen der Bewegung“
Andrea - fleurbleue ist auf der Startseite
„Wiedermal ein tolle Geschichte "Wo die Liebe hinfällt". Ich freue mich sehr darüber.“
Ein unvergessliches Erlebnis
„Gestern rief mich eine Bekannte an, die einen Autounfall hatte, zum Glück nur mit Sachschaden. Sie erzählte, dass der Unfallverursacher, 82 Jahre“
Sehnsucht nach einem Parkplatz
„„Dort ist einer frei!“ „Nee, das ist ´ne Ausfahrt!“ „Stimmt, so ein Mist!“ Seit einer halben Stunde kurven wir durch Duisburg und fahnden“
London auf der Tower Bridge,
„und das mit unseren Fahrrädern. 2014 Fotos---machte eine Japanerin für uns. Eigentlich wollten wir schon seit 6 Tagen in Paris sein. Aber wie“
Es brummt.....
„aber positiv. Durch meine neue Geschäftsidee werde ich noch im Alter steinreich. Habe mir bereits ein E-Auto für 78.999€ bestellt. Meine Idee ist“
karni freut sich
„ueber euren Zuspruch. Werde nochmal eine Tour reinstellen. Haben ja 10 Jahre einmal im Jahr eine fast 3 Wochen-Tour gemacht. Aber dann, wir“
Unser Karni
„hat es diese Woche auf die Titelseite geschaft. Die Geschichte ist aber auch wirklich lesenswert.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?