Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Planung für eine größere Anschaffung Tei 1
„Es wurde langsam Herbst, die Spielplatzbesuche wurden kürzer, auch die Erkundungen und Spaziergänge nahmen durch viel Regen, Sturm und Kälte ab.“
Meine Erlebnisse in Spanien(Überwintern)Teil I
„Also, wie einigen bereits bekannt, habe ich im November /Dezember schon 1 1/2 Monate in Spanien in der Nähe von Malaga verbracht ...war ein“
Ein besonders niedliches Geburtstagsgeschenk
„Die schöne Terrasse umrahmten viele große und kleinere, in allen Farben blühende Topfpflanzen. Lustig sah es aus und jeder freute sich an dem“
Corona und meine Reise nach Spanien Teil II
„Ja, und dann kam Corona ! Machte sie unsere Urlaubsträume zunichte ? Beurteilt selbst ! Also, da waren wir im Süden von Spanien, in einer etwas“
Ein verrückter schweißtreibender Traum
„´Entweder jetzt oder dieses Jahr gar nicht mehr!`, ermahne ich mich und begebe mich an die Arbeit. In den nachfolgenden zwei Stunden ächze ich,“
Der treffende Vergleich
„Jüngst führte mich ein Geschäft in eine Stadt, deren Namen nicht von Bedeutung ist. Ich kam zu früher Stunde in dieser Stadt an und hatte demnach“
Alles fließt
„ „N“ für Nemec (Deutscher) auf der Armbinde, ein Treck von Leiterwägen, handgezogen, weinende Kinder und kopftuchverhüllte Frauen, ein“
Ein seltsamer Fall - Joa Bosch ©BJS
„In all den Jahren hatte Kommissar Kannenberger schon jeden Mordfall gelöst und alle Täter hinter Schloss und Riegel gebracht. Aber diesmal war“
Mord im Schonwaschgang
„Mord im Schonwaschgang Joa Bosch ©BJS Nein, Carla konnte in ihrer Lebensbilanz überhaupt nichts Positives entdecken. Sie fand sich schon immer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?