Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Portugal, Fortsetzung
„Um 14:00 Uhr war der Fischdampfer entladen, die Laderaeume gereinigt. Jetzt konnte das Vergnügen beginnen. 4Stunden hatten wir Zeit. Aber wo?? Es“
Die Woifauslasser sind unterwegs ( Wolfauslasser)
„Die Woifauslasser sind unterwegs - schön das diese alte Tradition gepflegt wird. Das ist Heimat im bayrischen Wald! Und noch zum nachlesen der“
Gerüche
„Gerüche Über sechzig Jahre ist es her ich dacht ich wüßte es nicht mehr, im Traum kam es mir in den Sinn ich wußte wieder wo ich bin. Der Geruch“
Nabelschnur am Lebensende
„Die letzten 8 Monate bis zu ihrem Tod lebte ich mit den Kindern bei meiner Mutter. Sie war sehr krank, konnte kaum noch Aufstehen, in den 6“
Nussknacker- Suite
„Die Nussknackersuite Der Nussknacker ist ein ursprünglich russisches Ballett von Tschaikowski. Das Weihnachtsmärchen, auf welches das Ballett“
Wirklich sehr aufschlussreich!
„Bis zur Abfahrt des Zuges hatte ich noch Zeit und bummelte gemächlich durch den Bahnhof und landete in einer Filiale von ´Jede Woche eine neue“
"Danke, Freunde!"
„"Na, Jungs, wie sieht's aus?", frage ich und weiß noch nicht einmal, ob es tatsächlich Jungs sind oder gar Mädels. Sehr wahrscheinlich sind sie“
Treffpunkt Eiscafé.
„Die Sendung "Zeitzeichen" beginnt im Radio, das bedeutet es ist kurz vor Zehn, um 10.30 Uhr bin ich mit Elke verabredet. Ich sitze in meinem“
Aber Mama, ich soll doch fürs Leben lernen ... !!
„Jetzt am Wochenende waren meine Älteste mit ihrer Siebenjährigen hier. Kurz bevor sie wieder den Heimweg antraten, regte sich meine Tochter über“
Unser Fischdampfer
„Hatte, es war Herbst 1961 in einem Fischerdorf in Portugal angelegt. Ein ARBEITSKOLLEGE ERZÄHLTE MIR 1965. Die Stimmung in der Besatzung 27 Mann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?