Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Schwarze Schloss
„Immer an Allerheiligen öffnen sich um 12Uhr nachts die Grüfte der Toten und sie steigen für eine Stunde aus den kühlen Gräbern hinauf zu uns“
Meine 1. Demonstration
„1961 wurde die Berliner Mauer gebaut, ich befand mich mit einer christlichen Jugendgruppe auf einer Reise im Teutoburger Wald. Diese Information“
SCHADE Text+Bild:elbondo
„„Hallo, Herr S...! Das ist ja schön, dass ich Sie wieder hier finde!“ Ich strahle den Mann an, der da vor mir auf dem Boden auf seiner Decke wie“
Ein vertrauliches Gespräch
„Großvater, warum hast Du so wenig Haare auf dem Kopf? Weil ich vor langer Zeit mal zu dicht ans Feuer geraten bin. Großmutter sagt aber, dass Du“
November 2020
„Im Nebel der Wald.. Die Zukunft im Nebel Einsam fast jeder in diesem November zuhause allein. Nachdenklich. Keiner trifft den andern. Das darf“
Bezogen auf die Geschiche
„Von Elke, und die vielen Kommentare. Es stellt sich für mich die Frage, schreibe ich ueber Menschen, von Menschen, oder zuerst ueber Ereignisse“
Sisyphos im Wald
„Es war ein schöner Herbsttag. Die Sonne schien, die Temperaturen sehr angenehm und so hatte ich mich entschieden, eine kleine Radtour zu“
Sonnabend in der Nacht
„Er lebt es Es ist schon verhältnismäßig spät am Abend. Das Fernsehprogramm ist auch nicht interessant genug um ein Verbleiben auf der Couch vor“
72 Stunden
„Bei einem Schlaganfall besteht die Vorschrift, der Geschlagene „muss“ geschlagene 72 Stunden also 3X 24 Stunden mit irgendwelchen, ihm völlig“
Maske als schwarze Pädagogik
„Ein 5 Jähriges Mädchen in meiner Musikgruppe ist heute stumm und traurig. Sie ist sonst ein offenes kreatives Kind, die immer was zu erzählen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?