Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gempenliebe 2
„Der Höhepunkt meiner Bemühungen um dieses Mädchen ergab sich aber bei der Wanderung auf den Gempen. Mehrmals gelang es mir, ihre Aufmerksamkeit“
Die verlorene Bommelmütze
„Ächzend kämpfte sich der Weihnachtsmann durch den Schnee. Die Landschaft mit ihrer im Sternenlicht glitzernden weißen Decke sah zwar toll aus,“
Die „Hartfüßler“
„Die „Hartfüßler“ Das nördliche Saarland, auch schwarzwälder Hochwald genannt, grenzt im Westen an Frankreich, im Norden an Luxemburg und im Osten“
Es schneit...
„Dieses Jahr ist pünktlich zum 1. Dezember auch der erste Schnee gefallen. Zum Glück aber gibt es keinen Grund die warme Wohnung zu verlassen.“
Gott wo bist du ?
„Der 78-jährige ehemalige Architekt Richard Gärtner möchte seinem Leben ganz legal ein Ende setzen. Weil seine Hausärztin Sterbehilfe ablehnt,“
Fluchtpunkt
„Wenn ich in meiner Kindheit Ruhe suchte, Zuwendung brauchte oder emotional auftanken musste, gab es einen Fluchtpunkt, an den ich mich mit Liebe“
DIE SPRACHE DER BÄUME
„Ja, wenn Bäume reden könnten! Untereinander kommunizieren sie. Leider können wir das nicht verstehen. Aber wenn wir genau hinsehen, lässt es sich“
Kochen? Bääh!!
„So muss man es anstellen... Die armen Kleinen starren gelangweilt auf ihren Teller. Pommes sind zwar lecker, Grillwürstchen auch, aber ... Und“
Kalles Fortsetzung
„Kalle und Kalle und Claudia ( 3/2 ) Langsam ging ich an dem Schläfer, auf der Bank, vorbei. Sein Gesicht war verdeckt. Es war nicht zu erkennen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?