Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kussgeschichten
„Inge Ein Erster Kuss und dann war Schluss! Wie soll ich erklären, plötzlich an Inge gedacht zu haben. Immerhin ist Inge bereits 65 , eher 66“
HOCHZEIT MIT HINDERNISSEN
„Donnerstag, vor Pfingsten 03. Juni „Nanu, Ihr auch hier?“, sagte Bruno, als er und Renate uns auf dem Schiff, das uns nach Borkum bringen sollte,“
Auf dem Weg zum Tod
„1953 starb mein Opa im Altersheim in Stuttgart, er war dort Organist. Ich hatte diesen Opa nur einmal für 2 Stunden kennengelernt, da war ich 4“
Die Grippeimpfung
„Es wurde Zeit für die Grippeimpfung. ´Wieder ein halber Tag weg!` Missmutig machte sich Herr Palme auf den Weg und erkannte schon von weitem den“
Ein Kleid mit feuerroter Schärpe
„Ein neuer Kleiderschrank ist nicht nur einfach ein Schrank. Ein neuer Kleiderschrank ist Anlass zum Aufräumen, zum Ausräumen. Und was dabei“
Kolumne der Woche
„Fleurbleue hat mit einer reizenden Geschichte mit dem Titel "Der schwarze Anzug" die Kolumne der Woche geschrieben. Ich gratuliere herzlich!“
Guter Vorsatz!
„Heute in den ersten Tag des neuen Jahres 2021 bin ich mit schweren Gedanken , mit denen ich mich die ganze Nacht- lügen möchte ich nicht mehr –“
Urlaubserinnerungen
„Schachpartner in Not Wir saßen an einem kleinen Tisch im Garten des Neptun Hotels in der Nähe von Mombasa und spielten Schach. Plötzlich standen“
Ein ´schöner` Mist
„Unruhig drehte ich mich morgens im Bett hin und her. Ich fühlte mich wie dreimal durch den Wolf gedreht und war prompt entsprechender Laune.“
Lebensfreude pur 1988
„Es gab eine Zeit in meinem Kindergarten, in der alle Kinder mit Begeisterung alle Schimpfwörter, die sie kannten, in die Gegend brüllten. Und sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?