Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hitze
„Wenn's draußen heiß und unerträglich, dann ändert sich der Tag unsäglich, ich sitz' zu Haus im dunklen Zimmer von Stund' zu Stunde wird es“
Abschied und Trost
„Jörg steht am Grab seines Freundes. Schaut in das Erdloch und auf den Sarg. Viele, unzählige kleine, rote und weiße Rosen bedecken sein Holz. Ein“
Hier rede ich!! g
„In dezentem Grau und winzig lag es in meiner Hand. „Was heut` doch alles möglich ist!“ Behutsam schob ich es mir ins Ohr, prüfte, ob es richtig“
wo die Liebe hinfällt....
„Der Werner, von allen nur "Schwarzer" gerufen, obwohl die Ursache dafür schon lange grau geworden ist, ist mein ältester Kumpel. Nicht an“
Nachhaltig???
„Emma und Sven durchsuchen im Supermarkt konzentriert die Regale. Emma bleibt plötzlich stehen und schaut gebannt auf ein bestimmtes Produkt. Auf“
Glücksmomente
„Das Leben ist ein geduldiger Lehrmeister, der uns dazu bringt, auf die schönen Momente zu warten. Doch wenn sie endlich eintreffen, fühlt es sich“
Wichtig…unwichtig…der Altersunterschied
„Marlene war eine charmante ältere Frau die ein erfülltes Leben führte und ihre Tage mit Aktivitäten und Freunden verbrachte. Eines Tages als sie“
Marie's Ausflug in die Nacht
„HIMMEL, ERDE, BROT, FREUDE, NOT Marie hat einen Plan gemacht und sich was Neues ausgedacht. In ihrem Zimmer ist es dunkel, auch in der Nacht kein“
Unwetter Lambert naht -
„mit Beeinträchtigungen im Bahnverkehr ist zu rechnen.;) Aber sicher nicht nur dort, auch in Stadt und Land kann es gefährlich werden.“
Liebe ... Gefühle ...
„FA zwar keine Partnerbörse ist, doch fand ich hier das große Glück !!! Ein Mann so liebevoll und zärtlich, der immer zuerst an seine Liebste“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?