Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Obdachlos
„Gestern war mein 25 jähriger Enkel bei mir, um für mich wieder einige Vorräte einzukaufen. Meist ist er nach einer halben Stunde wieder hier und“
Die letzte Glut
„Die letzte Glut wird sich ermatten, noch dörrt sie Pflanzen, Feld und Wald. Du suchst dir einen Platz im Schatten und freust dich auf die Ernte“
Wieder ein Tag
„wieder ein Tag im Nichts zerflossen. Der Kalendar teilte nichts Besonderes mit. Ich habe das Grab des Liebsten gegossen. Die Stunden verliefen in“
ich... der Freund des Menschen
„Lilly Ich bin ja doch ein bedauernswertes kleines Geschöpf. Zuweilen tue ich mir auch ganz ungeheuer leid, weil ich häufig das Gefühl habe, man“
Ahoi, mein alter Freund
„Es war sehr früh morgens. Draußen noch halbdunkel. Die Kirchenuhr schlug gerade sechs. Er hat dies gar nicht wahrgenommen. Warum auch? Es ist“
Das Buch mit neun Siegeln (Teil 2)
„Die Zeit war für sie momentan stehengeblieben. Dass es ein Text von Eleonora war, was sie sich sicher. „Wann hat sie es geschrieben?“, diese“
Träumerei
„Zwischen den Feldern windet sich der Weg, wie eine riesige Schlange, die sich durch saftiges Gras schlängelt. Auf ihrem Rücken ein Wanderer. Sein“
Rechtschreibreform für Schildbürger (4)
„Um ihr Versagen zu vertuschen, entwickelten die Bürger von Schilda folgende Strategie: Ja, so versteckten sich die Fehler, so wirkte alles ganz“
Rechtschreibreform für Schildbürger (3)
„Doch noch war nicht alles ausgestanden. Auf einem Plakat wurde angekündigt, dass die Wahl eines neuen Schultheiß anstand. Allerdings schon im“
Ein nicht gehaltenes Versprechen
„4 Wochen vor dem Tod meiner Mutter saß ich wie üblich nachts an ihrem Bett, nur wenige Worte wurden gewechselt. Wir hatten mit allen Geschwistern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?